Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Antworten in der Vogelsprache

  • Kartonierter Einband
  • 88 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ernst Sch nwiese, 1905 in Wien geboren, starb 1991 in seiner Geburtsstadt. Vor dem Krieg arbeitete er als Publizist und Dozent. N... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext

Ernst Sch nwiese, 1905 in Wien geboren, starb 1991 in seiner Geburtsstadt. Vor dem Krieg arbeitete er als Publizist und Dozent. Nach dem Krieg war er Programmdirektor beim terreichischen Rundfunk, wo er f r die Literaturvermittlung gro Verdienste erwarb. Zugleich war er als Herausgeber einer Literaturzeitschrift und als ersetzer t g.



Klappentext

Die Gedichte "Antworten in der Vogelsprache" von Ernst Schönwiese geben uns allen Antwort. "Vergiß dein eignes Geschwätz - und das Märchen ist Wirklichkeit" Der besondere Reiz dieser späten Gedichte liegt in ihrer vollen Reife und Altersweisheit. Der Grand Old Man der österreichischen Lyrik, der Präsident des PEN-Zentrums war, beeindruckt vor allem durch Vitalität; auch das, was weise klingt, wirkt kein bißchen müde.

Produktinformationen

Titel: Antworten in der Vogelsprache
Editor:
Autor:
EAN: 9783890866444
ISBN: 978-3-89086-644-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Rimbaud Verlagsges mbH
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 88
Gewicht: 110g
Größe: H205mm x B113mm x T12mm
Jahr: 2005