Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Radetzky

  • Fester Einband
  • 84 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Er diente unter fünf Kaisern, schlug unzählige Schlachten und wurde mit 92 Jahren als Nationalheld beigesetzt: Josef Graf Radetzky... Weiterlesen
20%
42.50 CHF 34.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Er diente unter fünf Kaisern, schlug unzählige Schlachten und wurde mit 92 Jahren als Nationalheld beigesetzt: Josef Graf Radetzky bleibt bis heute einer der bedeutendsten österreichischen Heerführer. Ernst Molden führt in dieser Biografie aus dem Jahr 1915 durch Radetzkys Leben und Wirken, seine Briefwechsel mit Familie und Freunden und Ansichten von Zeitgenossen. Das beeindruckende, lebensnahe Porträt eines Mannes, der stets in erster Linie seinem Land ergeben war.

Klappentext

Er diente unter fünf Kaisern, schlug unzählige Schlachten und wurde mit 92 Jahren als Nationalheld beigesetzt: Josef Graf Radetzky bleibt bis heute einer der bedeutendsten österreichischen Heerführer. Ernst Molden führt in dieser Biografie aus dem Jahr 1915 durch Radetzkys Leben und Wirken, seine Briefwechsel mit Familie und Freunden und Ansichten von Zeitgenossen. Das beeindruckende, lebensnahe Porträt eines Mannes, der stets in erster Linie seinem Land ergeben war.

Produktinformationen

Titel: Radetzky
Untertitel: Sein Leben und sein Wirken
Autor:
EAN: 9783958013025
ISBN: 978-3-95801-302-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Severus
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 84
Gewicht: 182g
Größe: H198mm x B129mm x T12mm
Jahr: 2015
Auflage: Nachdruck der Ausgabe von 1915
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen