Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Macht und Ohnmacht des Theaters

  • Fester Einband
  • 332 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ernst Lothar (1890-1974) war einer der großen Theatermacher Österreichs. Am Wiener Burgtheater führte er häufig Regie und am Theat... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Zusammenfassung
Ernst Lothar (1890-1974) war einer der großen Theatermacher Österreichs. Am Wiener Burgtheater führte er häufig Regie und am Theater in der Josefstadt war er Direktor. Mit Max Reinhardt verband ihn eine tiefe Freundschaft. In diesem Band sind Reden, Besprechungen und Essays versammelt.

Produktinformationen

Titel: Macht und Ohnmacht des Theaters
Untertitel: Reden, Regeln, Rechenschaft
Autor:
EAN: 9783552027114
ISBN: 978-3-552-02711-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Zsolnay
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 332
Gewicht: 428g
Größe: H210mm x B136mm x T35mm
Jahr: 1968