Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Lebenserinnerungen, Schicksalsträume

  • Fester Einband
  • 194 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Seine Bilderbücher mit den Blumenkindern und seine Zeichnungen sind berühmt. Neu aufgelegt erscheint hier Ernst Kreidolfs Autobiog... Weiterlesen
20%
41.00 CHF 32.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.

Beschreibung

Seine Bilderbücher mit den Blumenkindern und seine Zeichnungen sind berühmt. Neu aufgelegt erscheint hier Ernst Kreidolfs Autobiografie, die sein Leben - und das eines Künstlers schlechthin - vor und nach der Jahrhundertwende lebendig und spannend erzählt. Der Bild- und Text-Zyklus «Schicksalsträume und Gesichte» wird zum ersten Mal veröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Lebenserinnerungen, Schicksalsträume
Untertitel: Schicksalsträume
Autor:
EAN: 9783729402324
ISBN: 978-3-7294-0232-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Waldgut Verlag
Genre: Biographien
Anzahl Seiten: 194
Jahr: 1996
Auflage: 1996
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen