Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

...ein bisschen leben ...

  • Kartonierter Einband
  • 428 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In diesem Buch geht es hauptsächlich um eine Biographiezu der man auch sagen könnte: vom Volksschüler ohneausländische Sprachkennt... Weiterlesen
20%
34.25 CHF 27.40
Print on Demand - Exemplar wird für Sie gedruckt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

In diesem Buch geht es hauptsächlich um eine Biographie
zu der man auch sagen könnte: vom Volksschüler ohne
ausländische Sprachkenntnisse bis zum Vorreiter in
einem international wirkenden

Autorentext
Hürter, Ernst
Der Autor ist inzwischen 71 Jahre alt aber im Herzen noch sehr jung, und fängt jetzt an zu schreiben.
Sein Erstlingswerk "... ein bisschen leben .. "
gehört zu den Biographien und erzählt von der Jugend des Autors, seine netten Erlebnisse im In- und Ausland auf den vielen Geschäftsreisen, die er für seine Firma getätigt hat.
Eine amüsante und zugleich ersaunliche Story die für jeden Leser als Genuss empfunden wird..

In seinem 2 Buch versucht er ein Sittenbild der heutigen Zeit zu zeichnen, mit dem Hintergrund der Parkinson Krankheit, die auch ihn ereilt hat. In kurzer Zeit erscheint sein 3. Buch, da unter dem Genre "Science Fiction" zu sehen ist. Übrigens ein Fortsetzungsroman.

Produktinformationen

Titel: ...ein bisschen leben ...
Untertitel: Eine private und berufliche Karriere ...
Autor:
EAN: 9783737585552
ISBN: 978-3-7375-8555-2
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Herausgeber: epubli
Anzahl Seiten: 428
Gewicht: 648g
Größe: H25mm x B210mm x T148mm
Jahr: 2016
Auflage: 3. Aufl.
Land: DE