Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Moderne Architektur in Valencia (Wandkalender 2020 DIN A2 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ich möchte ihnen eine beeindruckende Architektur zeigen. Der spanische Architekt Santiago Calatrava begann 1994 mit der berühmten ... Weiterlesen
CHF 72.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Ich möchte ihnen eine beeindruckende Architektur zeigen. Der spanische Architekt Santiago Calatrava begann 1994 mit der berühmten "Stadt der Künste und der Wissenschaften". Dieses futuristische Wunder besteht aus verschiedenen Gebäuden. Zu sehen sind das L. Hemisferic auch das Auge genannt. Das riesige Küken ist der Opernpalast, die Alameda-Brücke sieht aus wie eine Haarspange. Das Wissenschaftsmuseum es wirkt wie der lichtdurchflutete Brustkorb eines Dinosaurierskelett. Auch sehr schön anzusehen sind die Stelzenbögen wo sich ein mediterraner Park befindet. Unterhalb dieser Anlage sind 900 Parkplätze untergebracht. Sehr schön ist auch die geschwungene Brücke Puente Monteolirete. Diese Fotos sollen die Fantasie anregen und zum Schauen einladen. Diesen Kalender oder auch das Fotobuch sollte an ihrer Wand hängen. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Moderne Architektur in Valencia (Wandkalender 2020 DIN A2 quer)
Untertitel: Valencia und die beeindruckende Architektur (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783670388982
ISBN: 978-3-670-38898-2
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 1060g
Größe: H420mm x B594mm x T1mm
Jahr: 2019
Auflage: 7. Edition 2020