Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

INSPEKTOR MORRIS 1

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Inspektor Cliff Morris von Scotland Yard ist einer der gewieftesten Kriminalisten von London. Sein Beruf ist ein ziemlich aufregen... Weiterlesen
20%
9.95 CHF 7.95
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Inspektor Cliff Morris von Scotland Yard ist einer der gewieftesten Kriminalisten von London. Sein Beruf ist ein ziemlich aufregendes Geschäft, dessen Härte er durch ein Hobby auszugleichen versucht.

Autorentext
Heyda, Ernst Ernst Heyda (Pseudonyme: Ernst Albert, Frank O. Bach, Rex Dryden, P. E. A. Ergon, Ernst Walter, 27. Mai 1910 in Frankfurt am Main; unbekannt) war ein deutscher Verleger, Schriftsteller und Übersetzer. Ernst Heyda lebte in Rastatt. Sein literarisches Werk umfasst Romane, Erzählungen, Jugendbücher und Bühnensketche. Daneben übersetzte er in den Siebzigerjahren zahlreiche belletristische Werke aus dem Englischen ins Deutsche, darunter Kriminal-, Horror- und Science-Fiction-Romane.

Produktinformationen

Titel: INSPEKTOR MORRIS 1
Untertitel: Detektivgeschichten - vorwiegend heiter!
Autor:
EAN: 9783748577935
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 125g
Größe: H6mm x B190mm x T125mm
Veröffentlichung: 12.08.2019