Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Protistenreich

  • Kartonierter Einband
  • 112 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ernst Haeckel (1834 1919) war ein deutscher Zoologe, Philosoph und Freidenker. In seinem hier vorliegenden Werk hat er sich den Pr... Weiterlesen
20%
40.50 CHF 32.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Ernst Haeckel (1834 1919) war ein deutscher Zoologe, Philosoph und Freidenker. In seinem hier vorliegenden Werk hat er sich den Protisten angenommen. Er beschreibt diese ein- bis mehrzelligen Lebewesen und ihren Lebensraum. Am Ende findet sich ein System, in dem die Protisten verschiedenen Klassen zugeordnet sind. Sorgfältig bearbeiteter Nachdruck der Originalausgabe von 1878.

Klappentext

Ernst Haeckel (1834 - 1919) war ein deutscher Zoologe, Philosoph und Freidenker. In seinem hier vorliegenden Werk hat er sich den Protisten angenommen. Er beschreibt diese ein- bis mehrzelligen Lebewesen und ihren Lebensraum. Am Ende findet sich ein System, in dem die Protisten verschiedenen Klassen zugeordnet sind. Sorgfältig bearbeiteter Nachdruck der Originalausgabe von 1878.

Produktinformationen

Titel: Das Protistenreich
Untertitel: Eine populäre Übersicht über das Formengebiet der niedersten Lebewesen
Autor:
EAN: 9783955074470
ISBN: 978-3-95507-447-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Dogma
Genre: Botanik
Anzahl Seiten: 112
Gewicht: 171g
Größe: H201mm x B129mm x T13mm
Jahr: 2012
Auflage: 1., Aufl. Repr. d. Ausg. v. 1878
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen