Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wo ist Paula? Arbeitsbuch 1 mit CD-ROM (MP3- Audios)

  • Kartonierter Einband
  • 64 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wo ist Paula? ist ein Deutschlehrwerk für Kinder ab ca. 8 Jahren, das in vier Bänden zum Niveau A1 plus führt. Das Lehrwerk bietet... Weiterlesen
20%
13.50 CHF 10.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Wo ist Paula? ist ein Deutschlehrwerk für Kinder ab ca. 8 Jahren, das in vier Bänden zum Niveau A1 plus führt. Das Lehrwerk bietet eine besonders sanfte Progression und ein intensives, emotionales Sprachttraining. Dabei begleitet Schildkröte Paula die junge Lernenden auf einer spannenden Entdeckungsreise durch die deutsche Sprache. Das Arbeitsbuch bietet Differenzierungsaufgaben, Wiederholungsübungen und Selbstevaluation.

Wo ist Paula? aktiviert junge Lernende ab 9 Jahren zum Mitmachen und führt in 4 Bänden zur Stufe A1 plus: - Emotional ansprechende Themen und Situationen wecken den natürlichen Entdeckergeist. - Regelmäßiges Sprachtraining und die Einbeziehung der Muttersprache regen zum Sprachvergleich an. - Lieder und Gedichte sorgen für Abwechslung. - Videosequenzen fördern das Nachspielen und Sprachhandeln. - Eine unterhaltsame Lektüre und jugendgerechte Landeskunde runden jeden Band ab.

Autorentext

Mein Name ist Ernst Endt. Ich bin Realschullehrer, Lehrbeauftragter an der Universität Eichstätt (Masterstudiengang CLIL - Integriertes Fremdsprachen- und Sachfachlernen), Lehrbuchautor und führe seit vielen Jahren Fortbildungsveranstaltungen für das Goethe-Institut durch. Ich bin Mitglied im Beirat der vom Goethe-Institut herausgegebenen Zeitschrift Frühes Deutsch. Meine Fortbildungsschwerpunkte sind u. a. Fremdsprachenunterricht in der Primarstufe, pädagogische und methodische Weiterbildung von Fremdsprachenlehrkräften und fremdsprachiger Sachfachunterricht. Ich bin Mitautor von Regenwurm, Der Grüne Max und Der Grüne Max für die Romandie.

Produktinformationen

Titel: Wo ist Paula? Arbeitsbuch 1 mit CD-ROM (MP3- Audios)
Untertitel: Deutsch für die Primarstufe
Autor:
EAN: 9783126052818
ISBN: 978-3-12-605281-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Klett Sprachen GmbH
Genre: Schulbücher allgemein
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 208g
Größe: H264mm x B198mm x T7mm
Veröffentlichung: 07.02.2017
Jahr: 2017
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen