Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bilder aus dem Westen

  • Kartonierter Einband
  • 308 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Autor Ernst Below beschreibt in dem vorliegenden Werk, welches 1894 erstmals veröffentlicht wurde, seine Reise mit dem Dampfer... Weiterlesen
20%
48.90 CHF 39.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Der Autor Ernst Below beschreibt in dem vorliegenden Werk, welches 1894 erstmals veröffentlicht wurde, seine Reise mit dem Dampfer von Hamburg, Deutschland, nach Kansas City, USA, sowie seine Erlebnisse in der neuen Welt. Below beschreibt in seinem Buch die Erfahrungen mit Land und Leuten, Behörden und den damals bereits vorhandenen Landspekulationen sowie Kirche, Schule und Politik. Eine auch heute noch sehr interessante Lektüre mit detailliertem Hintergrundbericht.

Produktinformationen

Titel: Bilder aus dem Westen
Autor:
EAN: 9783956101946
ISBN: 978-3-95610-194-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Hansebooks
Genre: Reiseberichte
Anzahl Seiten: 308
Gewicht: 328g
Größe: H190mm x B120mm x T21mm
Jahr: 2013
Auflage: Nachdruck des Originals aus dem Jahre 1894