Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wunschwitz 12

  • Kartonierter Einband
  • 148 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Nahezu ohne Tabus wird über ein pikantes Thema berichtet. Es geht um Vorgänge, die sich hinter den verschlossenen Türen eines Swin... Weiterlesen
20%
19.50 CHF 15.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Nahezu ohne Tabus wird über ein pikantes Thema berichtet. Es geht um Vorgänge, die sich hinter den verschlossenen Türen eines Swingerklubs in Sachsen abgespielt haben. Was versprachen sich die Gäste vom Besuch des Klubs?

Autorentext

Jahrgang 1943, geboren in Wunschwitz bei Nossen in Sachsen, verschrieb sich zunächst dem Schäferberuf. Später qualifizierte er sich zum Agraringenieur. Nach der Wende war er Vertreter und Makler und avancierte zum zweiten Bürgermeister seiner Heimatgemeinde. 1995 wagten er und seine Frau Susanne einen ungewohnten Schritt: Sie eröffneten in ihrem weitläufigen alten Haus einen Swingerklub. Die folgenden acht Jahre wurden aufregend. Ganz unterschiedliche Paare und Singles waren es, die es immer wieder in den Klub zog. Viele nahmen lange Anfahrten in Kauf. Ungezählte andere wären auch gern gekommen, trauten sich aber nicht. 'Ihnen muss man Mut machen', sagte sich Ernst Beichl - und schrieb zusammen mit Corinna Kühn das Buch "Wunschwitz 12" über "seinen" Klub.



Klappentext

Nahezu ohne Tabus wird über ein pikantes Thema berichtet. Es geht um Vorgänge, die sich hinter den verschlossenen Türen eines Swingerklubs in Sachsen abgespielt haben. Was versprachen sich die Gäste vom Besuch des Klubs? Wollten sie nur ihr Bedürfnis nach Erotik befriedigen? Oder suchten sie auch Geselligkeit und Unterhaltung? Führte die Paare vorwiegend der Wunsch nach Partnertausch in den Klub? Oder machte dort "jeder seins"?Erfüllten sich die Lieblingswünsche der "Einzelkämpfer"? Über all das kann man im Buch nachlesen.

Produktinformationen

Titel: Wunschwitz 12
Untertitel: Geschichte eines Erotikklubs
Autor:
EAN: 9783833419676
ISBN: 978-3-8334-1967-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 148
Gewicht: 212g
Größe: H217mm x B144mm x T12mm
Jahr: 2005
Land: DE