Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wolken über Deblitz

  • Kartonierter Einband
  • 184 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Jens Berg, gefragter IT-Spezialist sucht einen ruhigen Ort, sein Burnout in den Griff zu bekommen.Jens Berg, gefragter IT-Speziali... Weiterlesen
20%
10.95 CHF 8.75
Print on Demand - Exemplar wird für Sie gedruckt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Jens Berg, gefragter IT-Spezialist sucht einen ruhigen Ort, sein Burnout in den Griff zu bekommen.

Jens Berg, gefragter IT-Spezialist sucht einen ruhigen Ort, sein Burnout in den Griff zu bekommen. Der stille Ort hat birgt aber ein Geheimnis und Jens Berg gerät unversehens in den Mittelpunkt einer Kriminaltechnischen Untersuchung.

Der Autor Ernst Beer Lebt seit den 1960-er Jahren in Düsseldorf. Nach Beendigung seiner beruflichen Tätigkeit als Ingenieur geht er seinem Hobby, dem Schreiben nach. Er verfasst Kriminalromane und Kurzgeschichten.

Autorentext
Beer, Ernst
Der Autor Ernst Beer Lebt seit den 1960-er Jahren in Düsseldorf. Nach Beendigung seiner beruflichen Tätigkeit als Ingenieur geht er seinem Hobby, dem Schreiben nach. Er verfasst Kriminalromane und Kurzgeschichten.

Produktinformationen

Titel: Wolken über Deblitz
Autor:
EAN: 9783748512110
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: epubli
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 184
Gewicht: 223g
Größe: H11mm x B190mm x T125mm
Auflage: 4. Aufl.