Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Zauber der Weihnacht

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ihr seid die Blumen des neuen Morgens die am erwachen sind. Das einzige was ihr dazu mitbringen solltet ist ein offenes Herz. Und ... Weiterlesen
20%
8.65 CHF 6.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Ihr seid die Blumen des neuen Morgens die am erwachen sind. Das einzige was ihr dazu mitbringen solltet ist ein offenes Herz. Und so folgt mir auf diesem spirituellen Weg des Herzens.

Christopher Engels ist ein Mann der hart zu sich selbst und anderen ist. Und so behandelt er auch seine Mitmenschen. Der materielle Reichtum seiner Firma geht ihm über alles. Und so ist auch die Weihnachtszeit für ihn eine Zeit wie jede andere auch. Als dann zu dieser Jahreszeit ein Großauftrag eines Kunden winkt, ist ihm dies sehr willkommen. Denn der ganze Weihnachtstrubel war ihm schon immer ein Gräuel. Und dennoch wird dieser Weihnachtsabend für Christopher Engels etwas ganz besonderes. Denn ein spezieller Leuchtstift und ein kleines Mädchen namens Miranda zeigen ihm eine für ihn längst vergessene Welt. Es ist dies der Zauber der Weihnacht, der alles möglich macht.

Autorentext
Heller Amita/Schlemmer, Ernst/Alfred Shogun Noch während er mit den Überarbeitungen an seinem ersten Buch "Die Reise ins Licht - auf der Suche nach dem Sinn des Lebens" beschäftigt war, erhielt er bereits viele Botschaften für dieses Buch "Blumen des neuen Morgens." Und als er daraufhin zu schreiben begann, sah er mit einem Mal immer wieder Bilder vor seinem dritten Auge, die er dann zu Geschichten entstehen ließ. Es war und ist dies eine Segnung, ein Geschenk des Himmels, das er hiermit gerne an sie liebe Leserin, lieber Leser weiter reichen möchte. Es sind dies Botschaften des Himmels in der göttlichen Einfachheit geschrieben, für alle Menschen dieser Welt. Denn ALLES GÖTTLICHE IST EINFACH.

Produktinformationen

Titel: Der Zauber der Weihnacht
Autor:
EAN: 9783746759777
Format: Kartonierter Einband
Genre: Spiritualität
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 107g
Größe: H5mm x B190mm x T125mm
Auflage: 4. Aufl.