Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Pulver gut...?

  • Kartonierter Einband
  • 268 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ernesto Kellenberger wurde 1944 im Städtchen Lichtensteig, Kanton St. Gallen/Schweiz, geboren, wo er auch die Schulen besuch... Weiterlesen
20%
26.90 CHF 21.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Autorentext

Ernesto Kellenberger wurde 1944 im Städtchen Lichtensteig, Kanton St. Gallen/Schweiz, geboren, wo er auch die Schulen besuchte.Im Zuge seiner beruflichen Ausbildung zum Banker absolvierte er Aufenthalte in englisch- und französischsprachigen Gebieten. Während vielen Jahren war er als Director Capital Markets bei einer schweizerischen Grossbank tätig. Heute widmet er sich der Malerei und der Musik. Durch die malende Kunst mit vorwiegend Engadiner Sujets befasst er sich auch mit der Kultur dieses Hochtals.Seine Begeisterung für die faszinierende Landschaft und die Einblicke in das prickelnde, kontrastreiche Leben des weltbekannten St. Moritz waren der Auslöser für sein vorliegendes Erstlingswerk.Ernesto Kellenberger lebt mit seiner Frau Dorli am Zürichsee und im Engadin.



Klappentext

In St. Moritz treffen sich nicht nur die Reichen und die Schönen. In einem Umfeld von Selbstinszenierung und Selbstvermarktung kann der Grat zu Dekadenz, Richtungslosigkeit, Gier und Aggressivität schmal sein.Inmitten einer imposanten Wintersportkulisse und einem überschäumenden Lifestyle greifen russische Akteure in undurchschaubare Geschäfte um Uebernahmen westlicher Unternehmen ein. Getrieben von Macht und Sex wirbeln sie das multikulturelle Leben in der pulsierenden Engadiner Metropole auf.Commissario Maurizio Rocca aus dem italienisch sprechenden Teil Graubündens stammend, strömt einen unterschwelligen Humor gepaart mit einer sympathischen Prise Italianità aus. Er fühlt sich durch die Komplexität von wirtschaftlichen Zusammenhängen besonders herausgefordert.Die attraktive Tochter eines deutschen Industriellen, dessen Unternehmen Ziel von unfreundlichen Übernahmeattacken ist, gerät in Gefahr. Commissario Rocca und sein Freund und Pathologe Robert "Robbie" Fuchs werden bald mit dem Rätsel eines weiteren mysteriösen Todesfalls konfrontiert.

Produktinformationen

Titel: Pulver gut...?
Autor:
EAN: 9783833487156
ISBN: 978-3-8334-8715-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 268
Gewicht: 287g
Größe: H190mm x B120mm x T16mm
Jahr: 2009