Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Yoga - Entspannung in seiner Vielfalt

  • Kartonierter Einband
  • 56 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Erna Hildegard Dönigus wurde in Babenhausen/Langstadt geboren, wo sie heute noch mit ihrer Familie lebt. Nach einer hauswirt... Weiterlesen
20%
19.50 CHF 15.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Autorentext

Erna Hildegard Dönigus wurde in Babenhausen/Langstadt geboren, wo sie heute noch mit ihrer Familie lebt. Nach einer hauswirtschaftlich-pädagogischen Schulausbildung machte sie eine Einzelhandelskaufmannslehre. Homöopathie, ganzheitliche alternative Heilmethoden weckten ihr Interesse. Sie wurde Gesundheitsberaterin, Ausbilderin für autogenes Training und Yoga-Lehrerin.



Klappentext

Das Buch enthält neben einer Einführung in Yoga und die dort "vorfindbaren" Entspannungsmöglichkeiten, eine Beschreibung einiger Fundmentaler Yoga - Übungen und Bilder welche die Autorin selbst gezeichnet hat. Es soll sich von der gängigen Yoga - Literatur abheben, da hier versucht wird den Sinn von Yoga und der darin enthaltenen Übungen aufzuzeigen. Es entstand im Rahmen einer Diplomarbeit und soll nun überarbeitet auch dem "ahnungslosen" Publikum eröffnet werden.

Produktinformationen

Titel: Yoga - Entspannung in seiner Vielfalt
Autor:
EAN: 9783831127351
ISBN: 978-3-8311-2735-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Yoga & Meditation
Anzahl Seiten: 56
Gewicht: 94g
Größe: H210mm x B148mm x T3mm
Jahr: 2001
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen