Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Erinnerungsort DDR

  • Kartonierter Einband
  • 211 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Was war die DDR? - Den Widerspruch zwischen SED-Diktatur und privatem Leben, zwischen Herrschaftsgeschichte und Alltagshistorie de... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Was war die DDR? - Den Widerspruch zwischen SED-Diktatur und privatem Leben, zwischen Herrschaftsgeschichte und Alltagshistorie decken die Autorinnen und Autoren des vorliegenden Bandes auf und zeigen, wie bunt, vielfältig, differenziert und persönlich der "Erinnerungsort DDR" wirklich war.

Produktinformationen

Titel: Erinnerungsort DDR
Untertitel: Alltag - Herrschaft - Gesellschaft
Editor:
EAN: 9783863312848
ISBN: 978-3-86331-284-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Metropol Verlag
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 211
Gewicht: 329g
Größe: H221mm x B144mm x T17mm
Jahr: 2016
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen