Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Warrior Cats - Short Adventure - Rabenpfotes Abschied

  • Kartonierter Einband
  • 93 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Begleite Rabenpfote bei seinem letzten AbenteuerIrgendetwas rumort in Rabenpfotes Magen. Seit er sich dafür entschieden hat, sein ... Weiterlesen
20%
10.90 CHF 8.70
Noch nicht erschienen. Erhältlich ab 13.10.2021
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Begleite Rabenpfote bei seinem letzten Abenteuer

Irgendetwas rumort in Rabenpfotes Magen. Seit er sich dafür entschieden hat, sein Leben als Krieger des DonnerClans hinter sich zu lassen, hat er viele Monde glücklich auf dem Hof in der Nähe des alten Wald-Territoriums gelebt. Aber neuerdings vermisst er seine ehemaligen Gefährten. Da tauchen zwei kleine Hauskätzchen auf, die unbedingt Clankatzen werden wollen. Rabenpfote macht sich zusammen mit ihnen auf die Suche nach dem lange verschollenen WolkenClan - ein allerletztes Mal.

Autorentext
Hunter, Erin Hinter dem Namen Erin Hunter verbirgt sich ein ganzes Team von Autorinnen. Gemeinsam konzipieren und schreiben sie die erfolgreichen Tierfantasy-Reihen WARRIOR CATS, SEEKERS, SURVIVOR DOGS und BRAVELANDS.

Produktinformationen

Titel: Warrior Cats - Short Adventure - Rabenpfotes Abschied
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783407812681
ISBN: 978-3-407-81268-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Beltz
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 93
Gewicht: g
Größe: H187mm x B125mm
Veröffentlichung: 13.10.2021
Jahr: 2021
Auflage: Deutsche Erstausgabe

Weitere Produkte aus der Reihe "Warrior Cats"