Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Emma Roth & die schöne Leich

  • Kartonierter Einband
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Wien stöhnt unter der Sommerhitze, als eine unbekannte Tote an den Strand des Gänsehäufels gespült wird. Polizeimajorin Emma Roth ... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Wien stöhnt unter der Sommerhitze, als eine unbekannte Tote an den Strand des Gänsehäufels gespült wird. Polizeimajorin Emma Roth muss trotz Liebeskummer und heftigem Kater die Ermittlungen übernehmen. Bald entdeckt sie einen Zusammenhang mit einer zwielichtigen Schönheitsklinik. Was hat der smarte Chefarzt zu verbergen? Zur selben Zeit meldet sich ein alter Bekannter zurück: Der Handkiller zieht eine blutige Spur durch Wien. Wird Emma ihn aufhalten können?

Autorentext
Erika Urban verdiente sich ihr Geld als Kellnerin und Texterin, bis sie mit dem Schreiben begann. Obwohl sie inzwischen in München lebt, ist ihr Wien, der Schauplatz ihrer Krimis, immer eine Heimat geblieben. Sie liebt Reisen, Berge, gutes Essen und Wein.

Leseprobe
Was sollte sie nur tun? Es dämmerte bereits. Bald würde das Strandbad öffnen, und es machte sicherlich keinen guten Eindruck, wenn die Kommissarin, die noch wenige Tage zuvor hier ermittelt hatte, nun nackt und verkatert am Strand lag.

Produktinformationen

Titel: Emma Roth & die schöne Leich
Untertitel: Wien Krimi, Emma Roth 1
Autor:
EAN: 9783740800840
ISBN: 978-3-7408-0084-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Emons
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 267g
Größe: H206mm x B136mm x T19mm
Veröffentlichung: 21.03.2017
Jahr: 2017