Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Schweizer Landschaften Paysages Suisses Swiss Landscapes

  • Fester Einband
  • 72 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die schönsten Seiten der Schweiz - 33 Landschafts-Geschichten mit ganzseitigen Bildern - Einfühlsame, poetische und besinnliche Te... Weiterlesen
20%
15.80 CHF 12.65
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Die schönsten Seiten der Schweiz - 33 Landschafts-Geschichten mit ganzseitigen Bildern - Einfühlsame, poetische und besinnliche Texte - Dreisprachiges Souvenirbuch, das viel Freude schenkt Warum denn in die Ferne schweifen? In der Schweiz sind sie besonders leicht zu finden, diese magischen Landschaften liebliche Gefilde mit harmonisch eingebetteten Hütten und Weilern atemberaubende, archaische Szenerien unberührte, romantische Naturoasen grandiose Gebirgspanoramen und eisbekränzte Gipfel. Das dreisprachige Geschenkbuch verzaubert seine Leser mit 33 einzigartig schönen Landschafts-Geschichten mit ganzseitigen Bildern und kurzen Texten.

Autorentext

Erika Lüscher schreibt als Journalistin für Zeitungen und Zeitschriften. Ihr Interesse gilt den Menschen, den Traditionen, der Natur und den spannenden Geschichten, die das Leben schreibt. Nebst einer spitzen Feder besitzt sie auch Wanderschuhe und eine grosse Portion Neugierde, die sie die hintersten Winkel der Schweiz aufsuchen lassen.



Klappentext

So schön und facettenreich ist die Schweiz Landschaft kann eine satte grüne Wiese mit einem atemberaubenden Alpenpanorama im Hintergrund sein, ein Dorf oder eine Stadt, ein idyllischer Weinberg mit trutzigem Schloss, Berge mit ewigem Eis. All das ist Landschaft und das ist die Schweiz. Mal erfährt der Leser etwas über Geschichte und Geografie, mal über Flora und Fauna, mal ist der Text besinnlich und lässt Raum zum Nachdenken und Träumen. . 33 Landschafts-Geschichten mit ganzseitigen Bildern . Dreisprachiges Souvenirbuch Aus dem Inhalt: Lötschental Julierpass Ostschweizer Alpen Baselbiet Toggenburg Landwasser Col du Pillon Morteratschgletscher Sachseln Rheinfall Zermatt Fribourg Bellinzona...

Produktinformationen

Titel: Schweizer Landschaften Paysages Suisses Swiss Landscapes
Untertitel: Engl/frz/dt
Autor:
Fotograf:
EAN: 9783037810811
ISBN: 978-3-03781-081-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: Fona
Genre: Bildbände
Anzahl Seiten: 72
Gewicht: 189g
Größe: H164mm x B174mm x T8mm
Jahr: 2015
Auflage: 1. Auflage