Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Reifeprüfung

  • Fester Einband
  • 120 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Schreiben von Gedichten ist wie ein Tagebuch meines Lebens. So könnte man meinen zweiten Gedichtband Reifeprüfung verstehen. E... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Das Schreiben von Gedichten ist wie ein Tagebuch meines Lebens. So könnte man meinen zweiten Gedichtband Reifeprüfung verstehen. Erstreckte sich mein ersten Band noch über 6 Jahre, so verfasste ich diesen Band innerhalb eines Jahres. Und das in einer Phase meines Lebens, die enorm prägend war. Zum einen das Abiturjahr mit all seinen Auf und Abs, und dann der sehr intensive Zivildienst in einer offenen Psychiatrie des Emder Krankenhauses.

Autorentext

Erik H.J.Heeren wurde 1975 in Ostfriesland geboren. Er studierte zunächst zwei Jahre Chemie, wechselte dann aber auf ev. Religion und Anglistik an die Universität in Oldenburg.
Beruflich arbeitete er zunächst als Schulsozialarbeiter, wechselte 2009 in Ostfriesland als Jugendpfleger in die Gemeinde Ihlow. Er ist zudem psychosozialer Berater und Multiplikator für Partizipation.

Produktinformationen

Titel: Reifeprüfung
Autor:
EAN: 9783752802535
ISBN: 978-3-7528-0253-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 120
Gewicht: 306g
Größe: H223mm x B139mm x T17mm
Jahr: 2018