Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Du wirst niemals wissen wer ich bin

  • Kartonierter Einband
  • 572 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Geschichte eines Deserteurs, Hochstaplers, Mörders, eines wahren Scheusals 1904-1933.Er ist kaltblütig, rücksichtslos und ein ... Weiterlesen
20%
35.80 CHF 28.65
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Die Geschichte eines Deserteurs, Hochstaplers, Mörders, eines wahren Scheusals 1904-1933.

Er ist kaltblütig, rücksichtslos und ein emotionales Wrack, die Zeiten haben ihn dazu gemacht. Er hat die Hölle des Krieges auf zwei Kontinenten überlebt, er hat, einem Chamäleon gleich, mehrere Identitäten angenommen, aber die größte Schlacht seines Lebens verliert er: die gegen sich selbst. Dies ist die Geschichte eines Deserteurs, Hochstaplers, Egoisten, gedungenen Mörders und schließlich Helfers zum Entfachen eines Weltenbrandes, einem wahren Scheusals und gefühlsarmer Bestie in Menschengestalt... Er war der (fiktive und dennoch mögliche) Drahtzieher des Reichstagsbrandes 1933.

Autorentext
Cichon, Erik Schriftstellerische Ambitionen seit frühester Jugend, einige Publikationen seit 1990, darunter im Jahre 2000 "Auf roten Schwingen - Das Fliegerleben des Manfred von Richthofen" (amun-Verlag).

Produktinformationen

Titel: Du wirst niemals wissen wer ich bin
Untertitel: Die Geschichte eines deutschen Chamäleons
Autor:
EAN: 9783844211863
ISBN: 978-3-8442-1186-3
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 572
Gewicht: 860g
Größe: H32mm x B210mm x T148mm
Jahr: 2011
Land: DE