Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Lernwerkstatt Friedrich der Große - König von Preußen

  • Kartonierter Einband
  • 48 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Kopiervorlagen zum Einsatz in der Freiarbeit/zum Stationenlernen Vor 300 Jahren, am 24. Januar 1712 wurde Friedrich II. geboren al... Weiterlesen
20%
26.50 CHF 21.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Kopiervorlagen zum Einsatz in der Freiarbeit/zum Stationenlernen Vor 300 Jahren, am 24. Januar 1712 wurde Friedrich II. geboren als Sohn des Königs Wilhelm I. in Preußen. Der lange Weg über Kindheit und Jugend als preußischer Kronprinz war geprägt von Auseinandersetzungen mit seinem despotischen Vater und dem System des damaligen kleinen Königkreiches Preußen. Die Geschichte Friedrichs II. gibt uns viele Rätsel auf: War er der große König, der erfolgreiche Feldherr oder war er ein Schöngeist, der Literat, der Musiker? Viele Facetten eines aufregenden Lebens und einer Kultfigur der damaligen Zeit sind in dieser spannenden und informativen Lernwerkstatt zusammengefasst! 63 Kopiervorlagen, mit Lösungen

Kopiervorlagen zum Einsatz in der Freiarbeit/zum Stationenlernen Vor etwas mehr als 300 Jahren, am 24. Januar 1712 wurde Friedrich II. geboren als Sohn des Königs Wilhelm I. in Preußen. Der lange Weg über Kindheit und Jugend als preußischer Kronprinz war geprägt von Auseinandersetzungen mit seinem despotischen Vater und dem System des damaligen kleinen Königkreiches Preußen. Die Geschichte Friedrichs II. gibt uns viele Rätsel auf: War er der große König, der erfolgreiche Feldherr oder war er ein Schöngeist, der Literat, der Musiker? Viele Facetten eines aufregenden Lebens und einer Kultfigur der damaligen Zeit sind in dieser spannenden und informativen Lernwerkstatt zusammengefasst! 68 Seiten, mit Lösungen

Klappentext

Vor 300 Jahren, am 24. Januar 1712 wurde Friedrich II. geboren als Sohn des Königs Wilhelm I. in Preußen. Der lange Weg über Kindheit und Jugend als preußischer Kronprinz war geprägt von Auseinandersetzungen mit seinem despotischen Vater und dem System des damaligen kleinen Königkreiches Preußen. Die Geschichte Friedrichs II. gibt uns viele Rätsel auf: War er der große König, der erfolgreiche Feldherr oder war er ein Schöngeist, der Literat, der Musiker? Viele Facetten eines aufregenden Lebens und einer Kultfigur der damaligen Zeit sind in dieser spannenden und informativen Lernwerkstatt zusammengefasst! 44 Kopiervorlagen, mit Lösungen

Produktinformationen

Titel: Lernwerkstatt Friedrich der Große - König von Preußen
Untertitel: Kopiervorlagen zum Einsatz in der Freiarbeit/zum Stationenlernen - 44 Kopiervorlagen, mit Lösungen
Autor:
EAN: 9783866329645
ISBN: 978-3-86632-964-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Kohl Verlag
Genre: Unterrichtsvorbereitung
Anzahl Seiten: 48
Gewicht: 224g
Größe: H297mm x B213mm x T10mm
Veröffentlichung: 17.05.2013
Jahr: 2013
Auflage: 1. Aufl.
Land: DE