Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Poke

  • Kartonierter Einband
  • 280 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Nach den Kriegen im 21. Jahrhundert ist die Erde nicht mehr bewohnbar. Die überlebenden Menschen werden digitalisiert und leben je... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Nach den Kriegen im 21. Jahrhundert ist die Erde nicht mehr bewohnbar. Die überlebenden Menschen werden digitalisiert und leben jetzt im Cybernet, während ihre Körper in riesigen Festungen im Tiefschlaf liegen. Die User führen ein unbeschwertes Leben und genießen die unbegrenzten Möglichkeiten, die ihnen das Cybernet bietet. Poke ist Agent Nummer 48 der Sicherheitsabteilung. Er hat den Auftrag, die User zu beschützen. In einer virtuellen Welt, die von Sex und Gewalt dominiert wird, hat auch er seinen Spaß. Als er in die Außenwelt gelangt, wird ihm aber schnell klar, dass alles nur eine große Lüge ist.

Autorentext

Ich schreibe nur zum Spaß Geschichten.
Meine Frau überredete mich, die erfundenen Geschichten, die ich meinen Kindern vor dem Schlafengehen erzählte, aufzuschreiben.
Daraus sind die "Abenteuer des kleinen Baggers" entstanden.
"Poke" ist mein zweites Projekt.
Dieses Buch ist aber nur für ganz große Erwachsene geeignet.
Es handelt über einen Agenten, der im Internet lebt und dort für Recht und Ordnung sorgt.
"Operation Wolf", ist gerade in Arbeit.
Ein Polizist in naher Zukunft ermittelt in der Naziszene in Hamburg.
Er entdeckt, dass der Einfluss der Nazis bis zur Regierung reicht und eine Revolution bevorsteht.
Viel Spaß beim Lesen.



Klappentext

Nach den Kriegen im 21. Jahrhundert ist die Erde nicht mehr bewohnbar.
Die überlebenden Menschen werden digitalisiert und leben jetzt im Cybernet, während ihre Körper in riesigen Festungen im Tiefschlaf liegen.
Die User führen ein unbeschwertes Leben und genießen die unbegrenzten Möglichkeiten, die ihnen das Cybernet bietet.
Poke ist Agent Nummer 48 der Sicherheitsabteilung.
Er hat den Auftrag, die User zu beschützen.
In einer virtuellen Welt, die von Sex und Gewalt dominiert wird, hat auch er seinen Spaß.
Als er in die Außenwelt gelangt, wird ihm aber schnell klar, dass alles nur eine große Lüge ist.

Produktinformationen

Titel: Poke
Autor:
EAN: 9783746010670
ISBN: 978-3-7460-1067-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 280
Gewicht: 403g
Größe: H211mm x B151mm x T20mm
Jahr: 2017