Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Abenteuer des kleinen Baggers

  • Kartonierter Einband
  • 224 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der kleine Bagger des Bauhofs bekommt einen Stromschlag und wird dadurch lebendig. Vor kurzem ahnte Herr Müller noch nicht, dass e... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Der kleine Bagger des Bauhofs bekommt einen Stromschlag und wird dadurch lebendig. Vor kurzem ahnte Herr Müller noch nicht, dass es in dem verschlafenen Städtchen Gespenster, Zauberer und Bergwichtel gibt. Die Burgruine wird eine Touristenattraktion, und das Leben in Bärenstein ändert sich schlagartig. Bald macht Herr Müller die Bekanntschaft mit Herr Lucado. Er ist Mitglied des uralten Geisterjägerordens. Wenn er gerufen wird, kommt er mit seinem schwarzen Auto rasend schnell angefahren. Welche Abenteuer Herr Müller, der kleine Bagger und die Gespenster Pux und Puffi erleben, ist in diesem kleinen Buch aufgeschrieben. Die Abenteuer des kleinen Baggers ist ein schönes Lesebuch und Vorlesebuch für Kinder im Grundschulalter.

Autorentext

Ich schreibe nur zum Spaß Geschichten.
Meine Frau überredete mich, die erfundenen Geschichten, die ich meinen Kindern vor dem Schlafengehen erzählte, aufzuschreiben.
Daraus sind die "Abenteuer des kleinen Baggers" entstanden.
"Poke" ist mein zweites Projekt.
Dieses Buch ist aber nur für ganz große Erwachsene geeignet.
Es handelt über einen Agenten, der im Internet lebt und dort für Recht und Ordnung sorgt.
"Operation Wolf", ist gerade in Arbeit.
Ein Polizist in naher Zukunft ermittelt in der Naziszene in Hamburg.
Er entdeckt, dass der Einfluss der Nazis bis zur Regierung reicht und eine Revolution bevorsteht.
Viel Spaß beim Lesen.

Produktinformationen

Titel: Die Abenteuer des kleinen Baggers
Autor:
EAN: 9783741266195
ISBN: 978-3-7412-6619-5
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 5 bis 8 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lesen bis 8 Jahren
Anzahl Seiten: 224
Gewicht: 329g
Größe: H210mm x B151mm x T15mm
Jahr: 2017
Auflage: 2. Auflage