Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Schwein beim Friseur

  • Fester Einband
  • 60 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(21) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(9)
(9)
(3)
(0)
(0)
powered by 
Vier Wochen sitzt der Franz schon in der Schule rum, aber schreiben kann er immer noch nicht richtig. Das stört den Franz ziemlich... Weiterlesen
20%
14.50 CHF 11.60
Liefertermin unbekannt
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Vier Wochen sitzt der Franz schon in der Schule rum, aber schreiben kann er immer noch nicht richtig. Das stört den Franz ziemlich. Und auch sonst stört ihn an der Schule noch allerhand. Dass er der Kleinste ist zum Beispiel. Und dass der Eberhard Most, der Größte und Dickste in der Klasse, kleine Jungen nicht ausstehen kann. Klar, dass der Franz nicht gerade gern zur Schule geht...

Autorentext
Christine Nöstlinger, geboren 1936 in Wien, lebt als freie Schriftstellerin abwechselnd in ihrer Geburtsstadt und im Waldviertel. Sie schreibt Kinder- und Jugendbücher und ist für Zeitungen, Rundfunk und Fernsehen tätig. Christine Nöstlinger erhielt für ihr Werk die "Hans-Christian-Andersen-Medaille", den "Astrid-Lindgren-Gedächtnispreis", 2011 den "Lifetime Award", den "Ehrenpreis Corine 2011" sowie das "Große Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich".

Produktinformationen

Titel: Das Schwein beim Friseur
Untertitel: 2./3. Klasse
Erzähler:
Autor:
EAN: 9783789106712
ISBN: 978-3-7891-0671-2
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 6 bis 8 Jahre
Herausgeber: Oetinger
Genre: Lesen bis 8 Jahren
Anzahl Seiten: 60
Veröffentlichung: 01.11.2013
Jahr: 2010
Auflage: 1. Aufl. 05.2010