Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Strahlender Sieg

  • Kartonierter Einband
  • 261 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(6) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(3)
(2)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Als überall auf der Welt kleine Mengen radioaktiver Stoffe geraubt werden, sind Martin Weilmann vom BND und seine U.S. Amerikanisc... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Als überall auf der Welt kleine Mengen radioaktiver Stoffe geraubt werden, sind Martin Weilmann vom BND und seine U.S. Amerikanische Kollegin Karen C. Mulladon alarmiert. Denn nichts von dem verschwundenen Material taucht wieder auf dem Schwarzmarkt auf. Ihre Ermittlungen beginnen, doch sie stören die Kreise mächtiger Gegner, die vor nichts zurückschrecken, um ihr Ziel zu erreichen. Erst in letzter Minute enträtseln sie den perfiden Plan. Doch wird die Zeit ausreichen, die Katastrophe zu verhindern?

Autorentext
Franke, Erich H. Prof. Erich H. Franke, geboren 1954 in Mannheim, studierte Nachrichtentechnik bei Prof. Karl Steinbuch an der Universität Karlsruhe und leitete in europäischen Unternehmen die Entwicklung militärischer Kommunikations- und Flugnavigationssysteme. Heute arbeitet Prof. Franke als Geschäftsführender Gesellschafter eines Systemhauses und nimmt eine Lehrtätigkeit an der Hochschule Darmstadt im Bereich Elektro- und Informationstechnik wahr. Er lebt an den Pforten des Schwarzwaldes und beschäftigt sich in seiner Freizeit mit Amateurfunk, Dressurreiten und dem Schreiben von Thrillern und Science-Fiction Kurzgeschichten.

Produktinformationen

Titel: Strahlender Sieg
Untertitel: - Karens Jobs 7 -
Autor:
EAN: 9783926710376
ISBN: 978-3-926710-37-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Afusoft GmbH
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 261
Gewicht: 293g
Größe: H177mm x B123mm x T30mm
Veröffentlichung: 01.09.2016
Jahr: 2016
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen