Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Einfluss der Weinverpackung auf das Verhalten vom Konsumenten

  • Kartonierter Einband
  • 156 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wein und seine Verpackung...ein immer wichtiger werdender Aspekt um sich von der zunehmenden Konkurrenz abheben zu können! Das Hau... Weiterlesen
20%
63.00 CHF 50.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Wein und seine Verpackung...ein immer wichtiger werdender Aspekt um sich von der zunehmenden Konkurrenz abheben zu können! Das Hauptziel dieses Buches liegt darin, aufzuzeigen, welchen Einfluss die einzelnen Designelemente der Verpackung von Wein auf die Kaufentscheidung des Konsumenten besitzen. Darüberhinaus soll die Arbeit als Anstoß für weitere wissenschaftliche Untersuchungen im noch immer weitgehend unerforschten Bereich der Weinverpackung dienen.

Autorentext

Mag (FH) Erich Eibeck wurde am 15.09.1982 in Eisenstadt geboren. Nach Besuch des Don Bosco Gynasiums in Unterwaltersdorf konnte dieser das Studium Internationale Wirtschaftsbeziehungen an der Fachhochschule in Eisenstadt erfolgreich absolvieren und bereits erste Erfahrungen im wissenschaftlichen Arbeiten sammeln.

Produktinformationen

Titel: Der Einfluss der Weinverpackung auf das Verhalten vom Konsumenten
Untertitel: Eine ungeahnter Höhenflug
Autor:
EAN: 9783639627220
ISBN: 978-3-639-62722-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 156
Gewicht: 249g
Größe: H220mm x B150mm x T9mm
Jahr: 2015