Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Stille schwingt durch Zeit und Raum

  • Kartonierter Einband
  • 86 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Im vorliegenden Gedichtband macht sich Erich Bartsch Gedanken um das Leben - im Jahreskreis, in den verschiedenen Entwicklungsstu... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Im vorliegenden Gedichtband macht sich Erich Bartsch Gedanken um das Leben - im Jahreskreis, in den verschiedenen Entwicklungsstufen und mit den erfahrenen Augen eines Menschen, der sein Leben kraftvoll und neugierig lebt. Wieder ging ich durch ein Jahr Wieder ging ich durch die Zeit eines Jahres, das nun endet. Sah das Leben, das sich wendet. Schönheit trägt Vergänglichkeit. Sah des Frühlings junges Grün, sah des Sommers große Macht, sah des Herbstes Farbenpracht, seh' des Winters letztes Blüh'n. Und ich denke an die Zeit, wenn nach stillem weißem Sterben Erden grün sich wieder färben. Und die Hoffnung trägt mich weit. Erich Bartsch, Kriminalbeamter a.D. und Dipl.-Verwaltungswirt, Achern/BW, geb. 1949, Hochschulstudium in Anglistik und Geschichte, 1978-2009 Kriminalbeamter im Bundeskriminalamt Wiesbaden.

Produktinformationen

Titel: Stille schwingt durch Zeit und Raum
Untertitel: Impressionen, Gedanken und Träume. Gedichte
Autor:
EAN: 9783898466059
ISBN: 978-3-89846-605-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Haag + Herchen
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 86
Gewicht: 134g
Größe: H212mm x B151mm x T10mm
Veröffentlichung: 01.06.2010
Jahr: 2010