Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

The Rules of Love Band 4

  • Broschiert
  • 144 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Um wahre Liebe zu erfahren, muss man manchmal die Regeln brechen. Taku ist ein absoluter Casanova. Doch als er ein schüchternes Mä... Weiterlesen
20%
10.50 CHF 8.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Wochen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 15 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Um wahre Liebe zu erfahren, muss man manchmal die Regeln brechen. Taku ist ein absoluter Casanova. Doch als er ein schüchternes Mädchen namens Chizu kennen lernt, das sich Hals über Kopf in ihn verliebt, versucht er seinem Leben als Playboy den Rücken zu kehren ... Dieser bewegende Band von Erica Sakurazawa beschreibt Takus und Chizus bittersüßen Sommer der Liebe.

Produktinformationen

Titel: The Rules of Love Band 4
Autor:
EAN: 9783865802248
ISBN: 978-3-86580-224-8
Format: Broschiert
Altersempfehlung: 15 bis 16 Jahre
Herausgeber: Tokyopop, Hamburg
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 144
Veröffentlichung: 01.06.2005
Jahr: 2005