Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Buch der Tagträume

  • Kartonierter Einband
  • 123 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In den kurzen Prosatexten zeigt das Ich die verschiedenen Möglichkeiten seines imaginären Daseins. Halb autobiographisch, halb sur... Weiterlesen
20%
19.50 CHF 15.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

In den kurzen Prosatexten zeigt das Ich die verschiedenen Möglichkeiten seines imaginären Daseins. Halb autobiographisch, halb surreal entfalten diese erzählenden Wortkunstwerke ihren eigentümlichen Reiz. Zwischen Leben und Phantasie, zwischen Wirklichkeit und Traum schweben die Geschichten und führen den Leser hinaus aus dem Alltag, hinein in eine Welt der Poesie. Zwei Liebende halten einander noch die Hände, die Zeit aber wartet nicht. Über den hellgelben Segeln sammeln sich kleine Wolkenherden mit ihren verwirbelten Löckchen. Brich auf zu deiner Reise, sagt dieser Tag, die fernen Gestade rufen. --------------- Erica Natale wurde 1973 in Turin / Italien geboren. Abitur und Studium der Germanistik und Italianistik in Augsburg. Seit 2004 lebt sie und schreibt sie in Bielefeld. Zuletzt erschienen: "Im Garten und anderswo. Gedichte. Mit einer nächtlichen Erzählung" (Wiesenburg Verlag 2014), ferner Texte in der Anthologie des Schwäbischen Literaturpreises (2012 und 2015), in Bielefelder Zeitschriften (Tentakel, Drosophila, Siggi-Magazin), auf "Lesefutter", sowie beim Literaturautomat Basel. Sonderpreisträgerin des Hildesheimer Lyrikwettbewerbs 2009.

Produktinformationen

Titel: Buch der Tagträume
Untertitel: Erzählungen
Autor:
EAN: 9783956324161
ISBN: 978-3-95632-416-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Wiesenburg Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 123
Gewicht: 182g
Größe: H211mm x B9mm x T13mm
Jahr: 2016
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen