Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Halo

  • Kartonierter Einband
  • 420 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(13) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(5)
(3)
(4)
(1)
(0)
powered by 
Der Krieg gegen die Allianz geht weiter! Die sagenhafte Ringwelt Halo wurde zerstört. Nur wenige USNC-Soldaten überlebten den ungl... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Der Krieg gegen die Allianz geht weiter! Die sagenhafte Ringwelt Halo wurde zerstört. Nur wenige USNC-Soldaten überlebten den ungleichen Kampf zwischen Menschheit und "Allianz". Unter den Überlebenden befindet sich auch der Master Chief der geheimnisvollen SPARTANER-Eliteeinheit. Auf seinen Schultern lastet von nun an die gesamte Verantwortung. Und sein nächster Auftrag gleicht einem Himmelfahrtskommando: Er soll nicht nur die versprengten Truppen sammeln, sondern auch den Krieg zum Feind tragen - mitten ins Herz der außerirdischen Aggressoren. Die Verluste der USNC legen dem Feind einen Heimvorteil in den Schoß und den werden sie mit aller Kraft und Stärke ausnutzen. Für den Master Chief und seine vom Krieg gebeutelte Truppe gilt es nicht nur zu überleben und den Nachhause-Weg halbwegs zu überstehen. Denn um die Vernichtung der Menschheit zu verhindern, müssen sie dem Feind mit einem alles entscheidenden Erstschlag begegnen ... Dieser spannende Roman verbindet die Ereignisse zwischen den Games HALO und HALO 2.

Autorentext
Eric Nylund has written novels based in the Halo video game universe as well as the epicmythology incarnate series that begins with Mortal Coils and All That Lives Must Die. He lives near Seattle on a rain-drenched mountain with his wife, Syne Mitchell.

Produktinformationen

Titel: Halo
Untertitel: Erstschlag
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783833210839
ISBN: 978-3-8332-1083-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Panini
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 420
Gewicht: 330g
Größe: H182mm x B121mm x T34mm
Jahr: 2004
Auflage: 6. A.
Land: DE