Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

GALAXIS SCIENCE FICTION, Band 36: GEDANKENVAMPIRE

  • Kartonierter Einband
  • 204 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Bill Graham ahnte noch nichts von den mysteriösen Todesfällen in Dortmund und London oder ihrem gefährlichen Zusammenhang, als er ... Weiterlesen
20%
12.10 CHF 9.70
Print on Demand - Exemplar wird für Sie gedruckt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Bill Graham ahnte noch nichts von den mysteriösen Todesfällen in Dortmund und London oder ihrem gefährlichen Zusammenhang, als er in New York Zeuge des Todessturzes eines Menschen wird...

Autorentext
Russell, Eric Frank Eric Frank Russell (geboren am 6. Januar 1905 in Sandhurst, Surrey; gestorben am 28. Februar 1978 in Liverpool) war ein britischer Science-Fiction-Autor, bekannt vor allem für seine humoristisch-satirischen Kurzgeschichten.

Produktinformationen

Titel: GALAXIS SCIENCE FICTION, Band 36: GEDANKENVAMPIRE
Untertitel: Geschichten aus der Welt von Morgen - wie man sie sich gestern vorgestellt hat.
Autor:
EAN: 9783753166551
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: epubli
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 204
Gewicht: 246g
Größe: H11mm x B190mm x T125mm