Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Tesla 2: Teslas irrsinnig böse und atemberaubend revolutionäre Verschwörung

  • Kartonierter Einband
  • 368 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(3)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Megamiese Machenschaften garantiert! Band 2 rund um Teslas Erfindungen - genauso spannend und noch fieser als der Vorgänger!Nick u... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 2 Wochen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 11 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Megamiese Machenschaften garantiert! Band 2 rund um Teslas Erfindungen - genauso spannend und noch fieser als der Vorgänger!

Nick und seine Freunde versuchen, die Erfindungen von Nikola Tesla zurückzubekommen, um sie endlich zu einer einzigen Maschine zusammenzusetzen. Doch die Gegenstände üben immer mehr Macht auf ihre Besitzer aus und Nick ist geradezu besessen von seiner Aufgabe. Bald ist sich niemand mehr so ganz sicher, ob Tesla tatsächlich nur gute Absichten verfolgt hat.

--- Witzig und fies, rasant und schräg - ein großartiges Abenteuer! ---

Band 1: Teslas unvorstellbar geniales und verblüffend katastrophales Vermächtnis

Band 2: Teslas irrsinnig böse und atemberaubend revolutionäre Verschwörung



Autorentext
Neal Shusterman fing schon als Kind an, Bücher zu schreiben. Allerdings musste er erst noch Psychologie und Theaterwissenschaften studieren, bevor sein Talent als Autor entdeckt wurde und er sein erstes Buch veröffentlichen konnte. Heute lebt er als Drehbuchschreiber und preisgekrönter Autor von mehreren Jugendbüchern mit seiner Familie in Südkalifornien.

Zusammenfassung

Nick und seine Freunde versuchen, die Erfindungen von Nikola Tesla zurückzubekommen, um sie endlich zu einer einzigen Maschine zusammenzusetzen. Doch die Gegenstände üben immer mehr Macht auf ihre Besitzer aus und Nick ist geradezu besessen von seiner Aufgabe. Bald ist sich niemand mehr so ganz sicher, ob Tesla tatsächlich nur gute Absichten verfolgt hat. 

--- Witzig und fies, rasant und schräg - ein großartiges Abenteuer! ---

Band 1: Teslas unvorstellbar geniales und verblüffend katastrophales Vermächtnis

Band 2: Teslas irrsinnig böse und atemberaubend revolutionäre Verschwörung

Produktinformationen

Titel: Tesla 2: Teslas irrsinnig böse und atemberaubend revolutionäre Verschwörung
Untertitel: Tesla 2
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783551316523
ISBN: 978-3-551-31652-3
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 11 bis 13 Jahre
Hersteller: Carlsen
Herausgeber: Carlsen
Genre: Lesen bis 11 Jahren
Anzahl Seiten: 368
Gewicht: 344g
Größe: B12mm
Jahr: 2018
Auflage: 1. Auflage
Land: CZ