Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Ausgestossenen von Orion 02

  • Fester Einband
  • 48 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Auf einem kleinen Planeten im Sternbild Orion hat sich eine mittelalterlich anmutende Zivilisation von Menschen entwickelt, die ih... Weiterlesen
20%
22.50 CHF 18.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 14 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Auf einem kleinen Planeten im Sternbild Orion hat sich eine mittelalterlich anmutende Zivilisation von Menschen entwickelt, die ihre irdische Herkunft schon lange vergessen haben. Der Ex-Krieger Kolhen wird in die Machenschaften eines mysteriösen Mannes hineingezogen, der vom Himmel gekommen sein soll und über eine todbringende Technologie verfügt, die den gesamten Planeten ins Chaos zu stürzen droht. Aber davon lässt sich Kolhen keinesfalls abschrecken - einmal Krieger, immer Krieger. Und auch wenn er bei der Gelegenheit erfährt, dass seine Heimat mit ihren bizarren Tierwesen und rätselhaften Raumschiffrelikten gar keine Scheibe ist, sondern nur eine Kugel im grenzenlosen All, er wird diesen Unbekannten in seine Schranken weisen. Um sich dann endlich an denen zu rächen, die mit einer infamen Intrige für seine Verstoßung gesorgt haben. Abschlussband der Serie

Produktinformationen

Titel: Die Ausgestossenen von Orion 02
Untertitel: Buch 2
Autor:
Übersetzer:
Idee von:
Zeichnung von:
EAN: 9783962190187
ISBN: 978-3-96219-018-7
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 14 bis 18 Jahre
Herausgeber: Splitter Verlag
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 48
Gewicht: 515g
Größe: H322mm x B230mm x T12mm
Veröffentlichung: 24.05.2018
Jahr: 2018
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen