Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die kleine Raupe Nimmersatt - Mein Adventskalender

  • Kalender
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Mit diesem Adventskalender können sich alle Raupenfreunde auf die Weihnachts- und Winterzeit einstimmen. Hinter jedem Türchen verb... Weiterlesen
CHF 16.50
Neuerscheinung - Voraussichtlicher Termin: August 2019
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Mit diesem Adventskalender können sich alle Raupenfreunde auf die Weihnachts- und Winterzeit einstimmen. Hinter jedem Türchen verbergen sich Freunde der kleinen Raupe Nimmersatt und andere Dinge aus Eric Carles beliebten Bilderbüchern, die dem Betrachter Adventstimmung und Vorfreude bescheren. Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Enthält verschluckbare Kleinteile.

Autorentext
Eric Carle, der Schöpfer der unermüdlichen kleinen Raupe Nimmersatt, wurde 1929 in Syracuse, New York, geboren. Seine Schul- und Studienzeit verbrachte er in Deutschland und kehrte 1952 in die USA zurück. Er lebt in Florida und North Carolina. Seit 1968 veröffentlicht er Kinderbücher, die in 64 Sprachen übersetzt sind und mit vielen Preisen ausgezeichnet wurden. 2002 eröffnete er sein großes Museum für internationale Bilderbuchkunst, The Eric Carle Museum of Picture Book Art in Amherst, Massachusetts. www.eric-carle.com www.carlemuseum.org

Produktinformationen

Titel: Die kleine Raupe Nimmersatt - Mein Adventskalender
Untertitel: mit 24 Klapptürchen
Autor:
EAN: 4250915933382
Format: Kalender
Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre
Herausgeber: Gerstenberg
Genre: Kinder & Comics
Gewicht: 160g
Größe: H520mm x B370mm x T1mm
Veröffentlichung: 01.08.2019
Jahr: 2019