Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Veronika

  • Kartonierter Einband
  • 68 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Erhardt LoenerVeronikaVeronika war im Gasthof Steiner als Hausdame tätig. Gottfried Steiner war Fleischermeister und Besitzer des ... Weiterlesen
20%
14.50 CHF 11.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Erhardt LoenerVeronikaVeronika war im Gasthof Steiner als Hausdame tätig. Gottfried Steiner war Fleischermeister und Besitzer des Hauses. Zwischen ihnen wuchs eine echte Zuneigung und beiderseitige Liebe heran, die zu einer Hochzeit führte, aber nicht lange währte. Ein tragischer Unfall beendete ihre glückliche Ehe und ließ Veronika mit ihrer Tochter Rosina alleine zurück.

Klappentext

Erhardt LoenerVeronikaVeronika war im Gasthof Steiner als Hausdame tätig. Gottfried Steiner war Fleischermeister und Besitzer des Hauses. Zwischen ihnen wuchs eine echte Zuneigung und beiderseitige Liebe heran, die zu einer Hochzeit führte, aber nicht lange währte. Ein tragischer Unfall beendete ihre glückliche Ehe und ließ Veronika mit ihrer Tochter Rosina alleine zurück.

Produktinformationen

Titel: Veronika
Untertitel: Glück und Leid einer großen Liebe
Autor:
EAN: 9783847282587
ISBN: 978-3-8472-8258-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: tredition
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 68
Gewicht: 113g
Größe: H209mm x B149mm x T13mm
Jahr: 2012
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen