Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Fantastischeres der Mathematischen (Wahren) Magie und Esoterik

  • Kartonierter Einband
  • 68 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das vorliegende Buch ist das fünfte und letzte Werk des Autors zur (was er so nennt):MATHEMATISCHEN MAGIE.Die fünf Bände des Gesam... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Das vorliegende Buch ist das fünfte und letzte Werk des Autors zur (was er so nennt):
MATHEMATISCHEN MAGIE.
Die fünf Bände des Gesamtwerks sind:
Ein EINFÜHRUNGSBAND:
a) Zur Rationalen (wahren) Magie (2012)
ZWEI THEORIEBÄNDE:
b) Mathematik der (wahren) Magie (2014)
c) Sammlung von Formeln der Höheren Mathematik zu den Gebieten Zahlenmagie und Numerologie (2015)
ZWEI ANWENDUNGSBÄNDE:
d) Angewandteres zum Mathematischen der Zahlenmagie (2016)
e) Fantastischeres der Mathematischen (wahren) Magie und Esoterik (2017).

Mit diesem Gesamtwerk hat der Autor nun den Aufbau der Mathematischen Magie umfassend getätigt. Die Ursprünge dieses Teilgebiets der (wahren) Magie gehen übrigens zurück auf die Magiere des alten Babyloniens und die Pythagoräer. Über deren Überlegungen vor Jahrtausenden ist leider nicht mehr viel findbar gewesen, d.h. dieses neue Gesamtwerk ist im Wesentlichen vom Autor so selbst entwickelt worden. Es ist auf höherem Niveau und sehr modern dargestellt. Sogar eigene Forschungen des Autors werden gebracht! Der Autor hat allerdings noch mehr Kenntnisse zum Thema, denn in den fünf Werken präsentiert! Das Gesamtwerk wird zusätzlich noch "Oben abgesichert" durch das spirituellere Buch:
f) Moderne Einführung in die Weisse Magie (2014).
Dieses enthält allerdings noch einen kleineren Bezug zur Mathematischen Magie und zwar über die Zahlenmagie der sogenannten Biblischen Zahlen.
Aus dem Inhalt dieses Werks:
KAPITEL 1: Begriffe der Höheren Mathematik
KÄPITEL 2: Mathematische Techniken der Zahlenmagie
KAPITEL 3: Elementare Esoterische Mathematik
KAPITEL 4: Höhere Esoterische Mathematik.

Klappentext

Das vorliegende Buch ist das fünfte und letzte Werk des Autors zur (was er so nennt): MATHEMATISCHEN MAGIE. Die fünf Bände des Gesamtwerks sind: Ein EINFÜHRUNGSBAND: a) Zur Rationalen (wahren) Magie (2012) ZWEI THEORIEBÄNDE: b) Mathematik der (wahren) Magie (2014) c) Sammlung von Formeln der Höheren Mathematik zu den Gebieten Zahlenmagie und Numerologie (2015) ZWEI ANWENDUNGSBÄNDE: d) Angewandteres zum Mathematischen der Zahlenmagie (2016) e) Fantastischeres der Mathematischen (wahren) Magie und Esoterik (2017). Mit diesem Gesamtwerk hat der Autor nun den Aufbau der Mathematischen Magie umfassend getätigt. Die Ursprünge dieses Teilgebiets der (wahren) Magie gehen übrigens zurück auf die Magiere des alten Babyloniens und die Pythagoräer. Über deren Überlegungen vor Jahrtausenden ist leider nicht mehr viel findbar gewesen, d.h. dieses neue Gesamtwerk ist im Wesentlichen vom Autor so selbst entwickelt worden. Es ist auf höherem Niveau und sehr modern dargestellt. Sogar eigene Forschungen des Autors werden gebracht! Der Autor hat allerdings noch mehr Kenntnisse zum Thema, denn in den fünf Werken präsentiert! Das Gesamtwerk wird zusätzlich noch "Oben abgesichert" durch das spirituellere Buch: f) Moderne Einführung in die Weisse Magie (2014). Dieses enthält allerdings noch einen kleineren Bezug zur Mathematischen Magie und zwar über die Zahlenmagie der sogenannten Biblischen Zahlen. Aus dem Inhalt dieses Werks: KAPITEL 1: Begriffe der Höheren Mathematik KÄPITEL 2: Mathematische Techniken der Zahlenmagie KAPITEL 3: Elementare Esoterische Mathematik KAPITEL 4: Höhere Esoterische Mathematik.

Produktinformationen

Titel: Fantastischeres der Mathematischen (Wahren) Magie und Esoterik
Autor:
EAN: 9783743105928
ISBN: 978-3-7431-0592-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Esoterik
Anzahl Seiten: 68
Gewicht: 105g
Größe: H215mm x B135mm x T4mm
Jahr: 2017