Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kultur im Rheingau (Tischkalender 2021 DIN A5 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Rheingau, ein einzigartiger Rheinabschnitt, ist geprägt vom Weinbau, Handel und Kultur, sowie von weltlicher und kirchlicher A... Weiterlesen
CHF 29.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der Rheingau, ein einzigartiger Rheinabschnitt, ist geprägt vom Weinbau, Handel und Kultur, sowie von weltlicher und kirchlicher Architektur. Zeugen dafür sind der weltbekannte Riesling, die Schlösser und Burgen, Klöster und Kirchen. Goethe, ein Bewunderer des Rheingaus sagte einmal: "...ich wünschte nur, indem ich die Namen Rheinfels und St. Goar, Bacharach, Elfeld und Biebrich ausspreche, dass jeder meiner Leser imstande sei, diese Gegenden in der Erinnerung hervorzurufen." Um dieser Erinnerung nachzuhelfen, ist hier die zweite Zusammenstellung von professionellen Fotos dieser Landschaft mir architektonischen Highlights. Ein Querschnitt durch eine der schönsten Landstriche Deutschlands (Teil II, Querformat) Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Kultur im Rheingau (Tischkalender 2021 DIN A5 quer)
Untertitel: Kultur im Rheingau: geprägt durch eine lange Tradition des Weinbaus und des Handels mit einer Fülle von architektonischen Highlights (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783671590803
ISBN: 978-3-671-59080-3
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 165g
Größe: H153mm x B210mm x T10mm
Jahr: 2020
Auflage: 8. Edition 2020

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"