Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Pegnitz in Nürnberg (Tischkalender 2020 DIN A5 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Nürnberg - eine bedeutende mittelfränkische Metropole - ist entstanden aus einer Siedlung beidseits der Pegnitz. Auch heute noch s... Weiterlesen
CHF 29.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Nürnberg - eine bedeutende mittelfränkische Metropole - ist entstanden aus einer Siedlung beidseits der Pegnitz. Auch heute noch stellt der Flusslauf innerhalb der Altstadt eine historische Attraktion dar. Zentrale Bedeutung haben hier die malerischen Brückenbauten, von der einfachen Holzkonstruktion des Henkerstegs bis zur technisch anspruchsvollen Steinbogenausführung der Fleischbrücke. Ebenso die architektonischen Baudenkmäler entlang der Pegnitz. Dieser Kalender will mit professionellen Fotos einen Eindruck über den malerischen Verlauf der Pegnitz in der historischen Altstadt Nürnbergs vermitteln. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Die Pegnitz in Nürnberg (Tischkalender 2020 DIN A5 quer)
Untertitel: Motive entlang der Pegnitz innerhalb der Altstadt von Nürnberg (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783671119028
ISBN: 978-3-671-11902-8
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 70g
Größe: H148mm x B210mm x T2mm
Jahr: 2019
Auflage: 2. Edition 2019