Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Geheimnisse der fruchtbaren Böden

  • Fester Einband
  • 208 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Dieses von einem langjährigen Kenner und absoluten Fachmann seines Gebietes spannend geschriebene Lehr- und Lesebuch gibt einen na... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Dieses von einem langjährigen Kenner und absoluten Fachmann seines Gebietes spannend geschriebene Lehr- und Lesebuch gibt einen nahezu umfassenden und dabei praktisch umsetzbaren Einblick in den schon als schicksalhaft zu bezeichnenden Kreislauf Boden - Pflanze - (Tier) - Mensch. Es lässt den Leser am faszinierenden, geheimnisvollen Leben unserer noch gesunden Böden teilhaben. Der Autor vermittelt in diesem Buch das uralte Wissen unserer garten- und ackerbautreibenden Großeltern zur fachlich richtigen Anwendung der Kompost- und Humuswirtschaft.

Klappentext

Die Humuswirtschaft als Bewahrerin unserer natürlichen Lebensgrundlage Dieses von einem langjährigen Kenner und absoluten Fachmann seines Gebietes spannend geschriebene Lehr- und Lesebuch gibt einen nahezu umfassenden und dabei praktisch umsetzbaren Einblick in den schon als schicksalhaft zu bezeichnenden Kreislauf Boden - Pflanze - (Tier) - Mensch. Es lässt den Leser am faszinierenden, geheimnisvollen Leben unserer noch gesunden Böden teilhaben. Der Autor vermittelt in diesem Buch das uralte Wissen unserer garten- und ackerbautreibenden Großeltern zur fachlich richtigen Anwendung der Kompost- und Humuswirtschaft.

Produktinformationen

Titel: Geheimnisse der fruchtbaren Böden
Untertitel: Die Humuswirtschaft als Bewahrerin unserer natürlichen Lebensgrundlage
Autor:
EAN: 9783922201090
ISBN: 978-3-922201-09-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: OLV Organischer Landbau
Genre: Genetik & Gentechnik
Anzahl Seiten: 208
Gewicht: 445g
Größe: H212mm x B153mm x T20mm
Jahr: 2017
Auflage: 6. durchgesehene Auflage