Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Olchis

  • Fester Einband
  • 64 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wie schmeichelhaft: Tante Olga in Pampendorf bekommt einen Liebesbrief! Der Olchi-König sucht eine Frau und möchte Olga gerne nähe... Weiterlesen
20%
12.90 CHF 10.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Wie schmeichelhaft: Tante Olga in Pampendorf bekommt einen Liebesbrief! Der Olchi-König sucht eine Frau und möchte Olga gerne näher kennenlernen. Die Olchis warnen vor den falschen Versprechungen des Königs, doch Olga reist sofort zu ihm. Schnell zeigt sich, dass der König nur eine Dienerin will. Aber nicht mit Olga! Die dreht den Spieß einfach um. Soll der König doch mal zeigen, was er kann!

Produktinformationen

Titel: Die Olchis
Untertitel: Besuch beim faulen König
Autor:
Designer:
EAN: 9783789113604
ISBN: 978-3-7891-1360-4
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 5 bis 7 Jahre
Herausgeber: Oetinger
Genre: Lesen bis 8 Jahren
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 354g
Größe: H240mm x B173mm x T12mm
Veröffentlichung: 13.08.2019
Jahr: 2019