Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der neue Fußball / The new football

  • Fester Einband
  • 37 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Einfache und kurze Textabschnitte in Fibelschrift Sehr viele texterklärende Bilder Farbig markierte Wörter zum schnellen Finden de... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Einfache und kurze Textabschnitte in Fibelschrift Sehr viele texterklärende Bilder Farbig markierte Wörter zum schnellen Finden der Übersetzung Zum ersten Zeugnis bekommt Tommi von Papa einen neuen Fußball. Ist doch klar, dass er ihn gleich ausprobieren muss! Aber wer spielt mit ihm? Papa und seine Schwester Ute haben keine Zeit. Tommi macht sich mit seinem Hund Wolli auf die Suche ... eine Fußballgeschichte auf Deutsch und Englisch. Leichter Englisch lernen mit Impian Language

Autorentext

Erhard Dietl hat drei Kinder, einen Hund, vier Gitarren und dreitausend Bleistifte. Er arbeitet als Autor und Zeichner in München und am Staffelsee. Seit 1986 hat er circa 150 Kinderbücher veröffentlicht, die weltweit in zahlreiche Sprachen übersetzt wurden. Zu seinen bekanntesten Figuren gehören die Olchis, die bei den Kindern inzwischen Kultstatus erreicht haben. Neben seiner eigenen hat er bekannte Kinderbücher anderer Autoren illustriert (z.B."Geschichten vom Franz"), Theaterstücke für Kinder geschrieben und eine CD-ROM für Kinder entwickelt. Er wurde unter anderem mit dem Kinderbuchpreis des Landes Nordrhein-Westfahlen, dem Saarländischen und Österreichischen Kinder- und Jugendbuchpreis, und von der Stiftung Buchkunst ("Die schönsten deutschen Bücher") ausgezeichnet. Zahlreiche Leseveranstaltungen und Ausstellungen mit Radierungen, u.a. zu Gedichten von Erich Kästner, Joachim Ringelnatz und Ernst Jandl. Daneben ist er Songschreiber, seine Lieder erschienen seit 1990 auf fünf CDs.



Klappentext

Einfache und kurze Textabschnitte in Fibelschrift
Sehr viele texterklärende Bilder
Farbig markierte Wörter zum schnellen Finden der Übersetzung

Zum ersten Zeugnis bekommt Tommi von Papa einen neuen Fußball. Ist doch klar, dass er ihn gleich ausprobieren muss! Aber wer spielt mit ihm? Papa und seine Schwester Ute haben keine Zeit. Tommi macht sich mit seinem Hund Wolli auf die Suche ... eine Fußballgeschichte auf Deutsch und Englisch.

Leichter Englisch lernen mit Impian Language

Produktinformationen

Titel: Der neue Fußball / The new football
Untertitel: Zweisprachige Kinderbücher, Deutsch-Englisch
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783962690274
ISBN: 978-3-96269-027-4
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 5 bis 10 Jahre
Herausgeber: Impian GmbH
Genre: Spielen & Lernen
Anzahl Seiten: 37
Gewicht: 262g
Größe: H246mm x B177mm x T12mm
Veröffentlichung: 27.07.2018
Jahr: 2018
Land: DE