Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Buchmarketing und Social Media Guide für Autoren

  • Kartonierter Einband
  • 68 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Buchmarketing und Social Media Ratgeber hilft Autoren bei der Buchvermarktung.NEU! Der Buchmarketing und Social Media Guide fü... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Der Buchmarketing und Social Media Ratgeber hilft Autoren bei der Buchvermarktung.

NEU! Der Buchmarketing und Social Media Guide für Autoren nun in 3. aktualisierter Auflage mit Ergänzungen und neuen Kapiteln. Die Musikindustrie hat bereits eine völlige Umstrukturierung erlebt - nun hat die Digitalisierung auch den Buchmarkt erreicht. Lange Zeit führte kein Weg an einem Verlag vorbei. Jetzt bieten flexible Geschäftsmodelle, wie zum Beispiel Self- Publishing und Print-on-Demand, völlig neue Möglichkeiten der Buchveröffentlichung und Vermarktung. Die formalen Grenzen zwischen Autoren und Lesern werden aufgehoben und durch flexible, direkte Kommunikationsstrukturen ersetzt. Der epubli Buchmarketing und Social Media Guide soll Autoren als praktischer Wegweiser durch die wachsende Vertriebs- und Vermarktungsvielfalt dienen. Neben vielen Informationen rund um das Thema Buchmarketing bietet er einen Überblick über die Besonderheiten der sozialen Medien und zeigt, was man bei der Bucherstellung beachten sollte.Darüber hinaus werden die Werkzeuge und die Erfolgsmessung des Online Marketings erklärt.

Autorentext
GmbH, epubli epubli ist führender Anbieter im Bereich Self-Publishing und Print-on-Demand. Für Self-Publishing Autoren spielt die Buchvermarktung eine besonders wichtige Rolle. Wir von epubli haben deshalb unser Expertenwissen und unsere Online-Erfahrungen gesammelt und für Euch in unserem eBook "Buchmarketing und Social Media Guide für Autoren" zusammengestellt. In diesem Ratgeber findet Ihr Tipps und Tricks für Selbstvermarktung und Onlinepräsenz, sowohl als Social-Media-Anfänger als auch als Profi des Online-Buchmarketings.

Produktinformationen

Titel: Buchmarketing und Social Media Guide für Autoren
Untertitel: 3. aktualisierte Auflage
Autor:
EAN: 9783844249279
ISBN: 978-3-8442-4927-9
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 68
Gewicht: 228g
Größe: H3mm x B297mm x T210mm
Jahr: 2013
Auflage: 3. aktualisierte Auflage
Land: DE