Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Vier Prozent von der Hälfte

Eppe
  • Kartonierter Einband
  • 224 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wünschenruten-Seminar in Himburg. Der unterbeschäftigte aber bildungshungrige Solar-Bauer Michael Butz will daran teilnehmen. Er w... Weiterlesen
20%
16.15 CHF 12.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Wünschenruten-Seminar in Himburg. Der unterbeschäftigte aber bildungshungrige Solar-Bauer Michael Butz will daran teilnehmen. Er will hinabsteigen in den Souterrain der abendländischen Kulturgeschichte und Rutenläufer erleben. Es wird spürbar mehr daraus. "Reich mit der Rute"? - Nach vier Tagen weiß er, wie das geht und ist um einige Erfahrungen reicher. Dazwischen liegen eine undurchsichtige Grafentochter, durchsichtige Gespenster, eine folgenschwere Schatzkiste und eine Leiche. Der Roman spielt in der süddeutschen Provinz, wo es zur Natur der Menschen gehört, sich immer etwas einfallen zu lassen.

Produktinformationen

Titel: Vier Prozent von der Hälfte
Untertitel: Eine un-esoterische Geschichte
Autor:
EAN: 9783890892740
ISBN: 978-3-89089-274-0
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Eppe
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 224
Gewicht: 250g
Größe: H15mm x B190mm x T123mm
Veröffentlichung: 11.07.2016
Jahr: 2016