Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Beschreibung

"Eine genial marode, witzige Gaunerkomödie." The Irish Times

Es hätte alles so schön werden können. Dan McEvoy, knallharter Türsteher und Exsoldat, hat soeben neue Haare transplantiert bekommen. Jetzt klappt's auch mit Connie, der heißen Hostess im verruchtesten Club von New Jersey. Doch dann wird Connie mit Loch im Kopf und mausetot aufgefunden. Die Bullen verdächtigen Dan. Der hat ausnahmsweise eine weiße Weste. Aber alles geht so richtig schön schief. Die Mafia hat's auf ihn abgesehen und fackelt ihm fast den teuren Haarschopf ab. Doch mit oder ohne Haare, Dan will Connies Mörder finden.



Skurril, böse und cool - in schönster Quentin-Tarantino-Tradition.

Vorwort
"Eine genial marode, witzige Gaunerkomödie." The Irish Times

Autorentext
Eoin Colfer lebt mit seiner Familie in Dublin. Er war Lehrer und hat mehrere Jahre in Saudi-Arabien, Tunesien und Italien unterrichtet, ehe er als Schriftsteller für junge Leser erfolgreich wurde. Neben seiner inzwischen 8-bändigen Artemis-Fowl-Serie, die in 34 Ländern erscheint, hat er zahlreiche weitere Kinder- und Jugendbücher geschrieben. Außerdem ist er als Autor von Hardboiled-Krimis für Erwachsene erfolgreich.

Produktinformationen

Titel: Der Tod ist ein bleibender Schaden
Untertitel: Roman
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783548611518
ISBN: 978-3-548-61151-8
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Ullstein Taschenbuch Verlag
Herausgeber: Econ-Ullstein-List
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 288
Gewicht: 276g
Größe: B12mm
Jahr: 2013
Auflage: 3. Auflage
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "Ein Dan-McEvoy-Krimi"