Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Artemis Fowl - Die Rache

  • Kartonierter Einband
  • 336 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(391) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(188)
(154)
(43)
(5)
(1)
powered by 
Atemberaubende Coups, eiskalt durchgezogen, sind das Markenzeichen des genialen Artemis Fowl. Gerade ist er dabei, das am besten g... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Atemberaubende Coups, eiskalt durchgezogen, sind das Markenzeichen des genialen Artemis Fowl. Gerade ist er dabei, das am besten gesicherte Gemälde der Welt aus einer Bank zu stehlen, da gerät das geheime Erdland in äußerste Gefahr: Die gefährliche Wichtelin Opal ist ihren Bewachern entkommen und plant finstere Rache... Lernen Sie auch das Hörbuch zu diesem Titel kennen!

Autorentext
Eoin Colfer lebt mit seiner Familie in Dublin. Er war Lehrer und hat mehrere Jahre in Saudi-Arabien, Tunesien und Italien unterrichtet, ehe er als Schriftsteller für junge Leser erfolgreich wurde. Neben seiner inzwischen 8-bändigen Artemis-Fowl-Serie, die in 34 Ländern erscheint, hat er zahlreiche weitere Kinder- und Jugendbücher geschrieben. Außerdem ist er als Autor von Hardboiled-Krimis für Erwachsene erfolgreich.

Klappentext
»Mehr Artemis Fowl! Hauptsache, es geht weiter.« Die Zeit Atemberaubende Coups, eiskalt durchgezogen, sind das Markenzeichen des genialen Artemis Fowl. Gerade ist er dabei, das am besten gesicherte Gemälde der Welt aus einer Bank zu stehlen, da gerät das geheime Erdland in äußerste Gefahr: Die gefährliche Wichtelin Opal ist ihren Bewachern entkommen und plant finstere Rache »Ein furioser Spaß nicht nur für die Kids« Hamburger Morgenpost »Die Artemis-Fowl-Romane sind gedrucktes Action-Kino.« FOCUS

Produktinformationen

Titel: Artemis Fowl - Die Rache
Untertitel: Der vierte Roman
Autor:
EAN: 9783548061962
ISBN: 978-3-548-06196-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Econ-Ullstein-List
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 336
Gewicht: 239g
Größe: H187mm x B120mm x T21mm
Jahr: 2019
Auflage: 1. Auflage
Land: DE