Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Entscheide dich!

  • Kartonierter Einband
  • 60 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Täglich treffen wir mehrere Hundert Entscheidungen. Die meisten davon unbewusst und in Sekundenschnelle. Doch es gibt auch Entsche... Weiterlesen
20%
8.90 CHF 7.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Täglich treffen wir mehrere Hundert Entscheidungen. Die meisten davon unbewusst und in Sekundenschnelle. Doch es gibt auch Entscheidungen, die wohl bedacht sein sollten, und bei denen es Pro und Kontra abzuwägen gilt. Eigens dafür wurde der praktische Block Entscheide dich! entwickelt. Auf nur einer Seite lassen sich alle Facetten eines Problems zusammenfassen und veranschaulichen. So wird es ein Leichtes sein, die richtige Entscheidung zu treffen.

Produktinformationen

Titel: Entscheide dich!
Untertitel: Der ultimative Problemlöser
EAN: 9783742302014
ISBN: 978-3-7423-0201-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Riva-Verlag
Anzahl Seiten: 60
Gewicht: 158g
Größe: H214mm x B149mm x T10mm
Veröffentlichung: 15.04.2017
Jahr: 2017
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen