Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Blutlinie

  • Fester Einband
  • 212 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Die von Dr. Lora Winter geplante Ausgrabung der Eisenburg in Akkon, der letzten Bastion der Templer im Heiligen Land, steht kurz v... Weiterlesen
20%
31.90 CHF 25.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Die von Dr. Lora Winter geplante Ausgrabung der Eisenburg in Akkon, der letzten Bastion der Templer im Heiligen Land, steht kurz vor dem Aus. Man hat ihr die Gelder gestrichen, als plötzlich wie aus dem Nichts die mysteriöse Lady Shandyra einspringt und die benötigten Millionen zur Verfügung stellt. Doch welches Interesse hat diese Frau wirklich an der Ausgrabung der letzten Templerfestung in Israel? Lora Winter ahnt da noch nicht, dass ein altes Versprechen ihre Ausgrabung und vielleicht sogar ihr Leben gefährdet. In Israel gerät Lady Shandyra unter Mordverdacht und ihre Pflichtverteidigerin Ezri Naftali macht die ganze Situation nicht einfacher. Als sie bemerkt, dass sich frühere Ereignisse zu wiederholen drohen, versucht sie alles, um dies zu verhindern.

Autorentext

Enrico Krull, geboren 1976 in der Hansestadt Stralsund, war nach seiner abgeschlossenen Kochlehre mehrere Jahre lang Zeitsoldat. Eine Berufung, der er erneut nachgeht. Bereits seit der Schulzeit verfasst er immer mal wieder Kurzgeschichten, "Blutlinie Band 1 - Der Fall Akkons" ist seine erste Veröffentlichung. Neben dem Schreiben liest Enrico Krull in seiner Freizeit gerne und geht sozialen Aktivitäten nach. Er ist verheiratet und lebt zurzeit in der Pfalz.

Produktinformationen

Titel: Blutlinie
Untertitel: Band 1 - Der Fall Akkons
Autor:
EAN: 9783958406797
ISBN: 978-3-95840-679-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: Novum Verlag
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 212
Gewicht: 434g
Größe: H221mm x B142mm x T22mm
Jahr: 2018