Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ob Glück, ob Unglück aufgeht, lehrt das Ende

  • Kartonierter Einband
  • 318 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Was noch vor ca. 50 Jahren Gegenstand der Forschung in einigen wenigen Laboratorien war, ist heute zum Schlagwort eines Zeitalter... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Was noch vor ca. 50 Jahren Gegenstand der Forschung in einigen wenigen Laboratorien war, ist heute zum Schlagwort eines Zeitalters geworden. Wir werden unterrichtet und wissen nicht, was da geheimnisvoll auf uns zukommt und uns vor Gefahren warnt. Radioaktive Strahlen dringen, ob wir wollen oder nicht, in unseren Körper ein und üben nur geahnte, aber vielleicht verheerende Wirkungen aus, und alles aus dem Drange des Menschen heraus, sich die Gesetze der Natur dienstbar zu machen. Erst jetzt, nach der Reaktorkatastrophe in Japan, über die Presse und Fernsehen fast pausenlos berichteten und die dadurch erfolgten politischen Entscheidungen, scheint die Zeit reif zu sein, mit diesem Roman das Nuklearproblem einer breiten Öffentlichkeit näher zu bringen.

Produktinformationen

Titel: Ob Glück, ob Unglück aufgeht, lehrt das Ende
Untertitel: Ein Roman aus dem Atomzeitalter
Autor:
EAN: 9783928564526
ISBN: 978-3-928564-52-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: HÖLLverlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 318
Gewicht: 404g
Größe: H200mm x B131mm x T30mm
Jahr: 2011