Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Verloren

  • Kartonierter Einband
  • 384 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein Anschlag bei einem regionalen Filmfestival in South Dakota. Es gibt über 20 Tote. Verdächtige Islamisten, verdächtige Rechtsra... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Ein Anschlag bei einem regionalen Filmfestival in South Dakota. Es gibt über 20 Tote. Verdächtige Islamisten, verdächtige Rechtsradikale und FBI-Agenten, die offenbar die Täter gar nicht fangen wollen - viel zu tun für Privatermittlerin Lozen Graham. "Verloren" ist - nach "Die Vergangenheit stirbt nicht", "Showdown" und "Rechte Patrioten" - der vierte Lozen-Graham-Roman.

Autorentext

Enno Reins wurde 1966 in Hamburg geboren. Er studierte Anglo-Amerikanische Geschichte an der Universität zu Köln. Als Journalist, Autor und Entwickler war er für verschiedene TV-Sender und Produktionsfirmen tätig. Zurzeit arbeitet er in der Abteilung Kultur beim Schweizer Radio und Fernsehen SRF.

Produktinformationen

Titel: Verloren
Untertitel: Ein Lozen-Graham-Fall
Autor:
EAN: 9783740735807
ISBN: 978-3-7407-3580-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Twentysix
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 384
Gewicht: 407g
Größe: H194mm x B126mm x T35mm
Jahr: 2018